Studienreise nach Belgien

Kurzfristig noch freie Plätze – Ziel der diesjährigen Studienreise „Spuren jüdischen Lebens“ sind die Städte Brügge, Gent, Antwerpen und Brüssel. Kurzfristig sind nun einige Plätze frei geworden. Die Reise startet am Mittwoch, 05.11.2014 um 08.00 Uhr mit dem Bus an der Katholischen Akademie Stapelfeld. Rückkehr ist am Samstag, 08.11.2014. Besucht werden die Synagoge in Antwerpen, die nationale Gedenkstätte Fort Breendonk und das Jüdische Deportations- und Widerstandsmuseum Mechelen. Thematische Stadtführungen erleben die Reisenden in Brügge, Gent, Antwerpen und Brüssel.

Der Preis beträgt 653,- € im Einzelzimmer bzw. 545,- € im Doppelzimmer und umfasst die Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, Fahrt mit modernem Reisebus, Eintrittspreise, Führungen und Halbpension.

Am Dienstag, 14.10. um 19:30 Uhr besteht noch die Möglichkeit, sich bei einem Informationsabend in der Katholischen Akademie unverbindlich über diese Reise zu informieren.