Eine gute Berufsausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sehen sie als wichtige Voraussetzung für einen guten Lebensweg junger Menschen. Aus diesem Grund bilden wir seit mehr als 40 Jahren in kaufmännischen und hauswirtschaftlichen Berufen aus. Zusammen mit der Industrie- und Handelskammer Oldenburg, aber auch in Kooperation mit der Landwirtschaftskammer Niedersachsen bieten wir den Ausbildungsberuf „Kauffrau/-mann für Büromanagement“ und „Hauswirtschafter/-in“ an. Durch eigene Projekte lernen Auszubildende in unserer Akademie selbstständig Prozesse zu erarbeiten und abzuschließen. Eine theoretisch fundierte und praxisorientierte Ausbildung ist für uns außerordentlich wichtig.

Dieses erfolgreiche Konzept wird durch kontinuierlich gute Leistungen unserer Auszubildenden bestätigt und von uns belohnt. Unsere ehemaligen Auszubildenden arbeiten heute oftmals als Meister/-innen nicht nur in unserem eigenen Betrieb, sondern auch in zahlreichen Betrieben der Region.

Solltest auch du dich für einen Ausbildungsplatz in unserem kreativen und inspirierenden Team interessieren, steht Frau Nicole Hüttmann (04471-1881123) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung oder bewirb dich direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.